Manchmal ist es schwierig mit dem Schulstoff hinterher zu kommen. Und durch Homeschool ist es noch schwieriger geworden. Daher will ich dir die Möglichkeit geben, dich mit mir besser auf die Klausuren vorbereiten. Meine stärksten Fächer sind Biologie Mathematik und Spanisch. Spanisch ist meine 2. Muttersprache und da ich meine Kindheit dort verbracht habe, kann ich die Sprache perfekt. Je nach Stufe und Schule kann ich dir auch in anderen Fächern helfen. Ich kann dir anbieten: (H: Hauptschule/R: Realschule/GY: Gymnasium/BBS: Berufsschule) - Biologie (auf allen Schulen von 1.-13. Klasse) - Mathe (von 1.-11. Klasse auf H/R/GY und auf der BBS bis zur 13.) - Englisch (von 1.-10. Klasse auf H/R, auf GY bis 9. Klasse) - Spanisch (auf allen Schulen von 1.-13. Klasse) - Geschichte (auf allen Schulen von 1.-10. Klasse) - Erdkunde (auf allen Schulen von 1.-12. Klasse) Bei allen anderen Fächern muss man mir erst mal zuschicken wo man Hilfe braucht und dann informiere ich mich darüber und sehe nach wie ich dir weiterhelfen kann. Da meine Arbeitszeiten nicht immer gleich sind, wird sich der Plan wann ich Verfügbar bin immer wieder ändern. Wenn ich deine interesse geweckt habe, zögere nicht und schreib oder ruf mich an. Ich freue mich schon mit dir zusammen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Sheila Eisermann.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn