Moin Moin, Ich bin Shawn, 17 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Gitarre. Nun will ich den Spaß und die Leidenschaft die ich dadurch erfahre an andere weitergeben und möchte deshalb Preiswerten, Praxisnahen Unterricht geben :D Im letzten Jahr habe ich schon einige Erfahrungen als Gitarrenlehrer gesammelt udn will nun wieder voll einsteigen. Ich wohne in Hamburg Fuhlsbüttel und würde in meinem Umkreis Hausunterricht bei ihnen Anbieten. Ich freue mich Ihnen die Gitarre näher zu bringen :D Wer sich einen Musikalischen Eindruck von mir bieten will:

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit September 2020