Verschenke in dieser Ferienzeit ein lebensveränderndes Erlebnis!
Ich bin professionell ausgebildeter klassischer Saxophonist und Lehrer. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit, in Europa (Slowenien, Österreich, Großbritannien, Deutschland) und den USA (St. Louis) zu unterrichten und aufzutreten. Ich habe mit Schülern im Alter von 5 bis zur Oberstufe sowie mit erwachsenen Anfängern gearbeitet. Unterricht nach einer französischen Schulmethode für Saxophon I mit Spezialisierung auf klassische und zeitgenössische Musikliteratur. Ich baue etwas Musiktheorie ein, spezialisiere mich auf den Aufbau des korrekten Saxophonansatzes (oder des korrekten Lippenanschlags), Obertontechnik für Fortgeschrittene, Luftstromerzeugung und korrekte Atemtechnik. Anpassung spezifischer Methoden der Saxophontechnik an die Bedürfnisse und Fortschritte jedes Schülers. Spaß am Unterricht zu finden ist wichtig für den Erfolg beim Erlernen eines Instruments, daher gebe ich immer mein Bestes, um unseren Unterricht entspannt und ansprechend zu gestalten. Meine Bildungsübersicht: Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich, 2. Diplom, Hauptfach: Saxophon Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich - Geprüfte Instrumentalpädagogin, Hauptfach Saxophon, Schwerpunktfach: Blockflöte Kärntner Landeskoservtorium für Musik, Österreich - 1. Diplom, Hauptfach: Saxophon Konservatorium für Musik und Ballett in Ljubljana besuchte Meisterkurse bei weltbekannten Saxophonisten Jean-Yves Fourmeau (FR), Eugene Rousseau (USA), Miha Rogina (SLO), Matjaž Drevenšek (SLO), Arno Bornkamp (NL), Marcus Weiss (CH), Vincent David (FR)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2022