Ich bin seit 15 Jahren Klarinettistin und habe mein Abitur mit Musik als Schwerpunkt gemacht. Ich biete Unterricht in Musik, Musiktheorie und Klarinette an. In Fontainebleau, wenn persönlich bei mir zu Hause oder per Zwietracht, wenn aus der Ferne.
Als 24-jährige Studentin mit Abitur 2018 und einem Bachelor in Sozialarbeit und Soziologie biete ich an, Förderunterricht in Französisch und Mathematik bis zum Ende der Schulpflicht zu geben. Ich habe auch Berufserfahrung, da ich als Vertretungslehrerin für die Abschlüsse 5H bis 8H gearbeitet habe —.-.-.-.-.-.-.-

Bewertungen (1)

Sarah ist engagiert, sie hat einen sehr angenehmen Kontakt. Ich kann es kaum erwarten, meinen nächsten Kurs zu besuchen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google