Nachhilfe für Deutschsprachigen, die ihr Englisch verbessern wollen. Ich biete eine Unterstützung für Schüler und Erwachsene an, die ihr englische mündliche und schriftliche Kompetenzen verbessern wollen. Ich kann jede Schulstufe begleiten, bis zum Abitur. Ich freue mich darauf, Sie erfahren! Nachhilfe für Französischsprachige, die ihr Englisch verbessern möchten. Ich unterstütze Schüler, Studenten und Erwachsene dabei, ihre Englischkenntnisse und ihr Schreiben zu verbessern. Ich kann Studierende bis zum Abitur betreuen, aber auch auf universitärer Ebene unterstützen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Tutoring for English and German speakers, who want to study french as a second language. I can provide support for students and adults who want to improve their french spoken and written skills. I can work with any level, from primary school to adults. I'm looking forward to working with you! Nachhilfe für English und Deutschsprachigen, die ihr Französisch verbessern wollen. Ich biete eine Unterstützung für Schüler und Erwachsene an, die ihr französische mündliche und schriftliche Kompetenzen verbessern wollen. Ich kann jede Schulstufe begleiten, bis zum Abitur. Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2021