Ich spiele seit 11 Jahren mit Leidenschaft Gitarre - mal "unplugged" Akustikgitarre, dann aber auch "on stage" E-Gitarre. Ich bin überzeugt, dass jeder ganz individuell und altersunabhängig ein Instrument erlernen kann. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Dabei setze ich auf vom Schüler/in selbst ausgesuchte Musikstücke, damit wir sie musiktheoretisch sezieren und nachspielen üben. Nach eigenem Gusto des Schülers vorzugehen hält die Motivation auf einem hohen Niveau. Ebenso meine Bereitschaft geduldig bestimmte Inhalte auch mehrfach zu erklären, bis es mit den Fingern auf dem Griffbrett klappt.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2020