Salome
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Bin profi Geigerin und habe mein Master an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig abgeschlossen.Ich spiele seit über 20 Jahren auf der Geige und biete seit 7 Jahren Violinenunterricht für Kinder ab 4 Jahren(weil ich selbst 4 Jahre alt war, als angefangen habe auf der Geige zu spielen) und für Erwachsene an. Ich biete den Unterricht sowohl in meinem als auch in den eigenen 4 Wänden der Schüler an. aufgrund dieser Situation biete ich online Unterrichte auch an

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2020
    • Telefonnummer verifiziert