In meinem Oboenunterricht gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers ein, zum Beispiel Atemtechnik, Körperhaltung, Ansatz oder Fingerarbeit. Ich konzentriere meinen Unterricht auf die Musik, die meine Schüler lernen, und konzentriere mich auf die Kreativität innerhalb der Musik und die Erforschung der verschiedenen Arten der Musikalität, damit meine Schüler über ein breites Spektrum an Phrasierungen, Dynamik und Artikulationen verfügen können. Ich beziehe die Herstellung von Rohrblättern in meinen Unterricht ein, abhängig von den Fähigkeiten des Schülers mit dem Instrument, und ich biete sehr gerne Rohre sowie einen zusätzlichen Service an. Wenn ich Klavier unterrichte, beziehe ich eine Reihe verschiedener Stilrichtungen in meinen Unterricht ein. Für Anfänger arbeite ich mit verschiedenen Büchern, um sie zu ermutigen, das Lesen von Noten auf der Seite zu lernen und frei zu spielen. Ich schließe auch das Schreiben von Melodien ein, was den Prozess des Erlernens von Noten und Musik für den Schüler einfacher und aufregender macht. Ich arbeite an Körperhaltung, Fingerarbeit und verschiedenen Ausdrucksmöglichkeiten auf dem Instrument, was dem Schüler die Wahl gibt, wie er auftreten möchte, und verschiedene Möglichkeiten, seine Musikalität auszudrücken. Ich trainiere Fähigkeiten vom absoluten Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Ich kann sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch arbeiten.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2022
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google