Sie haben es geliebt zu spielen und möchten sich wieder darauf einlassen? Ich bin hier um zu helfen! Nachdem ich seit 2003 mit Studenten in Australien, Frankreich und Deutschland zusammengearbeitet habe, bringe ich eine Tiefe an Berufserfahrung und Wissen in diejenigen ein, die gerne Flöte spielen und ihr Musikwissen erweitern möchten. Ich biete qualitativ hochwertigen, persönlichen Service zu erschwinglichen Preisen. Ich unterrichte von meinem Heimstudio in Charlottenburg aus oder kann je nach Region zu Ihnen reisen! Unterricht auch in Deutsch und Französisch. Ich bin ein professioneller Flötist und Flötenlehrer, der fließend klassische, Jazz- und zeitgenössische Musik sowie populäre Stile spricht. Ich bin klassisch ausgebildet und Absolvent des Queensland Conservatorium of Music (2007), der Australian National Academy of Music (2014) und des Strasbourg Conservatoire (2016). Ich wurde zu vielen Konzerten und Festivals auf der ganzen Welt eingeladen Dazu gehören das MUSICA Festival, SoundSCAPE und BIFEM sowie Solokonzerte und Ensembles und Orchester

Bewertungen (1)

Freundlich und voller guter Tipps zur Verbesserung.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2020
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google