Willst du deine Schulnoten verbessern? Oder willst du deine Sprachkenntnisse für den nächsten Urlaub aufpolieren? Steht dir ein längerer Auslandsaufenthalt bevor und du möchtest gut vorbereitet sein? Ich bin Übersetzer und Texter, meine Hauptsprachen sind Englisch und Italienisch. Sprachen sind meine Leidenschaft und ich möchte dir helfen, mit kleinen Schritten und viel Freude deine Fähigkeiten auszubauen. Wer weiß, vielleicht wird aus dir noch ein richtiger Polyglott? :-)
Tauche ein in das Magische, das Unergründliche, das Wahre und das Erfundene, das Mondäne und das Abenteuer, das Gute und das Böse! Sieh dir selbst dabei zu, wie dein Geist und deine Finger sich vereinen, um ein Portal zu öffnen. Du entscheidest, wohin es führt! Egal, was du schreibst, egal, für wen du schreibst, egal, wie du schreibst, es ist ein kleiner Kosmos, den du da schaffst. Ich biete dir einen Raum, ihn zu hegen, zu ergründen und zu erweitern. Vom Brainstorming, über theoretische Storytelling-Konzepte bis zur Revision begleite ich dich. Manchmal ist die größte Inspiration ein offenes Ohr :-) Let‘s create!
Willst du deine Schulnoten verbessern? Oder willst du deine Sprachkenntnisse für den nächsten Urlaub aufpolieren? Steht dir ein längerer Auslandsaufenthalt bevor und du möchtest gut vorbereitet sein? Ich bin Übersetzer und Texter, meine Hauptsprachen sind Englisch und Italienisch. Sprachen sind meine Leidenschaft und ich möchte dir helfen, mit kleinen Schritten und viel Freude deine Fähigkeiten auszubauen. Wer weiß, vielleicht wird aus dir noch ein richtiger Polyglott? :-)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2021