Réka
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Für ein Kind ist es sehr wichtig, die musikalischen Fähigkeiten zu verbessern. Auf diese Weise können sie sich besser ausdrücken und auch wenn sie wütend, traurig oder ängstlich sind, ist es ein sehr gutes Werkzeug, um sich zu beruhigen und sich auf die Menge Energie zu konzentrieren, die Kinder haben, nachdem sie den ganzen Tag in der Schule gesessen haben. In meinem Unterricht lernen wir nicht nur Musik, sondern improvisieren auch viel mit verschiedenen Klängen. Mit viel Bewegung: herausfinden, wie der Körper Rhythmen und Klänge erzeugen kann, wie man mit Hilfe des Körpers die eigene Stimme erkundet. Wir werden auch Solfege und Musiktheorie lernen, aber auf spielerische Weise, wo wir zu Komponisten der Musik werden. Wir werden viele verschiedene Instrumente verwenden und erforschen, wie wir eine Musik beschreiben und klingen können, was wir hören, und erkennen, wie verschiedene Arten von Musik uns fühlen lassen. Welche Bilder geben sie uns? Welche Emotionen wecken sie? Welche Art von Bewegungen erzeugen sie? Wir werden viel Musik aus dem Klassikbereich hören, aber auch aus den Bereichen Jazz, Folk und Pop. Wir werden lernen, den Rhythmus einer Musik zu verstehen und wie man die Musik im Raum aufbaut. Dieser Kurs ist nicht nur für Kinder, wenn Sie ein Erwachsener sind, kann ich auch Solfege und Improvisation unterrichten.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2023