Hallo ihr Lieben, ich heiße Rebecca und bin professionelle Konzert- und Opernsängerin. Ich habe in Dresden Gesang studiert und bei namenhaften Sänger*innen und Pädagog*innen, wie Thomas Tomaschke, Christiane Iven, Olaf Bär und Michaela Schuster gelernt. Ich selber bin zwar in der klassischen Musik zu Hause, unterrichte aber auch sehr gerne Pop, Rock, Jazz und alles was euer Herz begehrt. Schreib mich gerne an und wir vereinbaren eine KOSTENLOSE PROBESTUNDE. Wenn euch die Probestunde und meine Arbeit gefallen hat, können wir sehr gerne eine darauffolgende Stunde ausmachen. Egal ob du im Chor singst und dort sicherer im Umgang mit deiner Stimme werden willst, in einer Band singst oder noch gar keine Erfahrungen hast- du bist herzlich willkommen! Schritt für Schritt werde ich dich an das Singen heranführen und du wirst merken, wie schön und befreiend Singen sein kann. Lass dich davon überraschen, wie schnell du Fortschritte machen wirst! Meine Hündinnen Martha und Trudi und ich freuen uns auf dich! Rebecca

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Mai 2021