Hallo, mein Name ist Robert und ich bin zurzeit Master-Student an der Erasmus Universität in Rotterdam, nachdem ich im Juli diesen Jahres meinen Bachelor an der Universität Amsterdam abgeschlossen habe. Durch Corona werden meine Kurse nun nur noch online angeboten, wodurch sich Zeit ergibt die ich gerne damit füllen würde mir etwas an der Seite dazu zu verdienen. Meine Qualifikation kommt hauptsächlich durch 1 1/2 Jahre Auslandserfahrung in Amerika während meiner Schulzeit und meines Studiums und meinen Studiengängen die beide auf Englisch gelehrt werden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert