Kalmer
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Seit 2011 bin ich Lehrer. Mein erstes Fach war Tennis. Drei Jahre später begann ich, verschiedene Themen der Informatik zu unterrichten, darunter zwei Jahre in IB DP. Seit 2018 unterrichte ich auch Mathematik. Ein Unterricht kann in Harku bei mir oder bei den Schülern oder anderswo stattfinden. Es ist auch über das Internet möglich. Oder wenn Sie möchten, kann ich einfach Videos mit ausführlichen Erklärungen vorbereiten. Ich unterrichte gern, weil ich auf diese Weise denen helfen kann, die lernen wollen, und ich lerne auch durch Lehren - viel mehr als durch Machen.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google