Hey! Du hast so richtig Lust Klavier zu lernen oder professionell zu singen? Oder vielleicht doch beides? Dann bei du bei mir genau richtig! ;) Zu mir Ich bin Paula und biete Gesangs- und Klavierunterricht mit sehr viel Freude und Leidenschaft. Kurz zu mir: Schon mein Leben lang liebe ich es zu singen und Klavier zu spielen und habe meine musikalische Ausbildung mit 11 Jahren begonnen. Mithilfe meiner jahrelangen Gesangs- und Klavierausbildung, möchte ich Kindern und Jugendlichen, aber natürlich auch Erwachsenen ihren Wunsch, ein Instrument zu spielen oder zu singen ein Stückchen näher bringen. Ich habe an der Pädagogischen Hochschule Weingarten Lehramt (Sekundarstufe I) für die Fächer Musik und Englisch studiert und habe bereits viel Erfahrung im Unterrichten sammeln können. Zusätzlich unterrichte ich auch an der Musikschule in Bad Saulgau. Ich freue mich auf dich! :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Verbunden mit Google