Mit der Methode erhältst du Sicherheit, wenn du mit einer anderen Person auf Spanisch sprichst. Du wirst in der Lage sein, die Songs zu verstehen, die du so sehr mags, du wirst keine Angst haben oder dich schämen zu kommunizieren, aber vor allem wirst du Sicherheit haben, wenn du in ein spanischsprachiges Land reist. Jeder Kurs ist für dich angepasst und personalisiert auf deiner Sprachniveau und deinen Interessen. Spanisch lernen mit mir macht Spaß, ist motivierend und wir benutzen sehr viel Arbeitsmaterial aus dem spanischen Alltagsleben. Ziel ist es, deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern (lesen, schreiben, hören und sprechen).

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021