Dir fehlt die Anschaulichkeit von Sachverhalten, der Schulstoff oder die Inhalte in deiner Vorlesung sind trocken und du weist nicht wie du damit umgehen sollst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Patrick. Seit 2014 gebe ich Nachhilfe. Und ich helfe dir dabei Lücken zu füllen und komplexe Sachverhalte zu verstehen! Für den Schulstoff kann ich dir Nachhilfe in Mathematik, Informatik und in allen Naturwissenschaften bis zur 13. Klasse geben. Für Studenten decke ich Bereiche wie das Lösen von Differentialgleichungen, Analysis, lineare Algebra, organische und anorgansiche Chemie und Mathematik (für Wirtschaftstudenten, Biologen, Chemiker, etc.) ab. Außerdem kann ich dir bei der Einführung in die Programmierung in R, Matlab und Maple helfen. Besonders viel Wert lege ich auf Anschaulichkeit, dem systematischen Erschließen von komplexen Sachverhalten und darauf, deine Verständnislücken mit gezielten Fragen und Übungen zu schließen.

Bewertungen (1)

Patrick ist sehr freundlich. Er bereitet sich für den Unterricht auch vorher vor, was nicht immer selbstverständlich ist. Ist immer offen für Rückfragen und meldet sich zeitig. Kann man gerne weiterempfehlen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert