Biete Unterricht zu verschiedenen Themen, wie Statistik, Stochastik, Grundlagenmathe, Algebra, Analysis, Differentialgleichungen, etc...Mein Studienschwerpunkt sind Stochastik, Statistik, Finanzmathematik und Algorithmik. Online Unterricht mache ich mit einer Kombination aus Whiteboard und Präsentation, auf dein Material zugeschnitten. Ich kann dir also auch live online Aufgaben lösen und ähnliches. Bei mehreren Stunden pro Woche kann ich auch einen Rabatt geben.

Bewertungen (1)

Patrick ist ein großartiger Lehrer. Mein 12-jähriger Sohn liebt es, mit ihm an fortgeschrittenem Mathematikunterricht zu arbeiten.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2022
  • Telefonnummer verifiziert