Ich bin ein Grundschullehrer, der sich darauf spezialisiert hat, das individuelle Potenzial für Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Alter von 7 bis 18 Jahren zu erarbeiten. Ich bin Staatsbürger der USA, der Schweiz und Perus. Ich habe zuvor in der unteren, mittleren und oberen Schule mitgewirkt, um einen umfassenden Überblick über Fächer und individuelle Wachstumspotenziale zu erhalten. Ich unterrichte oder assistiere in keiner bestimmten Reihenfolge: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Sozialwissenschaften, Geschichte, Mathematik. Ich bin seit 2005 ein empfohlener Tutor für die Zurich International School und die Swiss International School in der Schweiz. Bitte fragen Sie mich nach weiteren Informationen.

Bewertungen (2)

Patrick zeigte beim ersten Treffen mit meinem Sohn Selbstvertrauen, und so breitete sich das Selbstvertrauen auf meinen Sohn aus, der begeistert war, das Lernen mit ihm fortzusetzen. Patrick konnte auch die Motivation meines Sohnes aufbauen und verstand es von Anfang an, den guten Umgang miteinander zu etablieren.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Patrick ist ein sehr guter und zugänglicher Lehrer. Wir sind mit dem Unterricht sehr zufrieden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google