Hallo zusammen! Ich bin Patricia, 21 Jahre alt und studiere Deutsch und Spanisch im 4. Semester für Gymnasien und Gesamtschulen an der WWU Münster. Um Schülerinnen und Schülern gerade jetzt während der Pandemie weiter zu helfen, dachte ich, dass ich gerne Nachhilfe in meinen beiden Studienfächern anbieten würde. Falls zwischen Fragen zu anderen Fächern kommen, kann ich natürlich auch versuchen diese zu beantworten:-). Aufgrund der aktuellen Lage biete ich ausschließlich Nachhilfe im online Format per Zoom oder ähnlichen Portalen an. Wenn die Pandemie vorbei ist kann diese natürlich auch gerne in Präsenz stattfinden. Dann wäre ich an den Standorten Münster und Lingen (Ems) verfügbar oder eben weiterhin online.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Telefonnummer verifiziert