Ich bin beruflich Regisseurin und unterrichte seit 2011 Schauspiel wie auch Vorsprech- und Vorsingvorbereitung. Ich habe an Häusern wie der Deutschen Oper Berlin und der Met gearbeitet und teile meine Leidenschaft für Text- und Figurarbeit wie auch für Schauspiel wahnsinnig gerne!
Ich bin eine in Berlin geborene deutsche Muttersprachlerin und unterrichte seit über einem Jahrzehnt ab und zu Deutsch. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Sprachen und ihre feinen Unterschiede zu teilen. Ich unterrichte Einzel- und Gruppenkurse für alle Niveaus und Altersstufen. Und ich lege großen Wert darauf, den Schüler dort zu treffen, wo er gerade steht: Ich glaube nicht an Ausstechermethoden; Stattdessen denke ich, dass es für einen Lehrer sehr wichtig ist zu wissen, wie jeder einzelne Schüler am besten lernt!
Ich bin französischer Muttersprachler und unterrichte seit über einem Jahrzehnt hin und wieder. Ich liebe es, meine Leidenschaft für Sprachen und ihre feinen Unterschiede zu teilen. Ich unterrichte Einzel- und Gruppenkurse für alle Niveaus und Altersstufen. Und ich lege großen Wert darauf, den Schüler dort zu treffen, wo er gerade steht: Ich glaube nicht an Ausstechermethoden; Stattdessen denke ich, dass es für einen Lehrer sehr wichtig ist zu wissen, wie jeder einzelne Schüler am besten lernt!

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • Telefonnummer verifiziert