Hallo Musikfreunde :), Ich bin Alesya, komme aus der Ukraine und ich biete Klavierunterricht sowie für Kinder als auch für Erwachsene an. Ich spiele Klavier seit über 17 Jahren und habe auch einen Bachelor als Pianistin und Klavierlehrerin. Musik sind für mich nicht nur Töne. Musik ist der Weg des Wissens und der Entwicklung. Es entwickelt deine eigene Persönlichkeit, dein Selbstvertrauen und den Charakter. Ich liebe Kinder und kann jedes Kind als Freund gewinnen. Ich kann auch einen Erwachsenen schnell und leicht verständlich die Basis des Klavierspiels beibringen. Der Unterricht wird bei mir zuhause stattfinden (Bergedorf 9 Minuten von der S Bahn) oder auch bei Ihnen (+ Anfahrtskosten). Kann auch bei Bedarf auf russisch oder ukrainisch beigebracht werden.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Februar 2021
  • Verbunden mit Google