Nouha
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete professionellem Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene . Ich bin so freundlich mit meinem Schüler Ich unterrichte die Geige (Violine) für alle Altersstufen (Klassisch und Orientalisch). Ich habe Musikhochschule abgeschlossen und viele Jahre als Musik Lehrerin gearbeitet. Zurzeit bin ich Teilnehmerin in der größte Symphonie Orchester Weiden i.d.O Zwei Optionen kann ich auch anbieten: - Ich kann 4 Sprache sprechen ( Deutsch, English, Französisch, Arabisch) Deswegen für Jede kann ich unterrichtet die Geige Kurs mit der gewollte Sprache von Kurs Nehmer/in - Unterricht für Anfänger mit orientalischem Instrument Oud

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2020