Angehende Masterstudentin für Wirtschaftswissenschaften bietet Mathenachhilfe für alle Jahrgangsstufen an. Ich habe 2 Jahre lang bei der Schülerhilfe gearbeitet und da vor allem Abiturienten betreut. Aber auch den jüngeren Schülern stand ich gern zu Seite. Nun möchte ich mich auf Einzelunterricht fokussieren, da dieser definitiv sinnvoller ist. Ich kann komplizierte Sachverhalte einfach erklären und spiele gern mit Zahlen herum. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit April 2020