Vertrauter Lehrer
Hi, ich bin Niko und ich biete ONLINE-Nachhilfe in Mathe, Statistik, Datenanalyse (mit R und Python) und Wirtschaft für alle Bildungsniveaus (inkl. Uni) an. Ich unterrichte schon seit einiger Zeit und habe insgesamt schon über 100 Schüler und Studenten betreut. Das ganze läuft über Video-Chat und ein interaktives Whiteboard ab. Dies ist ein erprobtes Konzept und hat bis jetzt immer exzellent funktioniert. Ich freue mich also auf dich! :) Da ich die Programmiersprache R recht gut beherrsche, kann ich auch bei Projekten (z.B. Hausarbeiten oder Abschlussarbeiten) mit R helfen/konsultieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020
  • 1 regelmäßiger Schüler
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn