Hallo ich bin die Nikol Ich beende zur Zeit mein Abitur an einem Gymnasium und möchte danach in Tübingen studieren. Hier möchte ich Nachhilfe anbieten, die ich nun schon seit 2 Jahren anbieten. Meine Leistungsfächer sind Mathe, Latein und Physik. Trotzdem kann ich auch in anderen Fächern Hilfe anbieten, da ich immer entweder eine 1 oder eine 2 hatte. Ich habe Erfahrung mit verschiedenen Altersklassen und Schulformen. Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2021
  • Verbunden mit Google