Vertrauter Lehrer
Gehen die Noten in den Keller, heißt das nicht, dass Ihr Kind den Stoff nicht versteht. Meist muss nur der sprichwörtliche Knoten platzen. Aber genau das ist in der Schule häufig nicht möglich. Ablenkung, eine ineffiziente Lerntechnik oder ein zu hohes Lerntempo führen unter anderem zur Überforderung. Beispielsweise führt fehlendes Wissen in Mathe auch oft zu Problemen im Fach Physik. Genau hier kann eine individuelle Nachhilfe ansetzen und ihr Kind unterstützen. Ich biete Nachhilfe innerhalb von Wiesbaden/ Taunusstein (& Umgebung) in allen Fächern von der 5.bis zur 13. Klasse an. Mathe, Englisch, Physik und Sport sind vor allem meine stärksten Fächer und machen mir besonders Spaß. Ich bin Nico, 20 Jahre alt und komme aus Hünstetten. Ich betreibe gerne Sport, Schauspielerei und spiele Schlagzeug und Gitarre. Besonders während meines zweijährigen Aufenthalts in England (2015-2017), dort habe ich meine A-Levels mit dem Schwerpunkt Mathe, Englisch und Physik erworben, konnte ich mein Englisch perfektionieren und wichtige Kenntnisse für das Leben und den Umgang mit Menschen erwerben. Danach habe ich von 2017-2019 mein Abitur absolviert und wurde als Jahrgangsbester für herausragende Abiturleistung im Fach Mathematik mit dem DMV-Abiturpreis 2019 ausgezeichnet. Außerdem kann ich eine jahrelange Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich nachweisen. Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen hilft mir, mein Wissen und meine Lernmethoden meinen Nachhilfeschülern effizient und schnell zu vermitteln.
Nun ist es bald soweit und der 25.3.2020 rückt immer näher. Das Mathe Abi steht vor der Tür. Aber keine Sorge, ich biete gezielte Abitur Vorbereitung im Fach Mathematik an, sowohl für den Grundkurs als auch für den Leistungskurs. Wie es funktioniert: Via Zoom gehen wir in der Gruppe in ca. 2 h Stunden ausführlich die Abitur Aufgaben der letzten Jahre durch. Ihr erhaltet vorab den Zoom Link sowie die jeweilige Abiturklausur, des zu besprechenden Jahres. Nachdem ich die Aufgabe einmal komplett vorgerechnet und dabei Schritt für Schritt erklärt habe, seit Ihr an der Reihe und könnt gezielt fragen stellen. Beginn ist jeden Samstag und Sonntag um 11 Uhr. Zu meiner Person: Ich bin Nico, 21 Jahre alt und komme aus Hünstetten. Ich biete bereits seit mehreren Jahren Nachhilfe in Wiesbaden, Taunusstein und Umgebung, in allen Fächern von der 5. bis zur 13. Klasse, an. Mathe, Englisch, Physik und Sport sind dabei meine bevorzugten Fächer und machen mir besonders Spaß. Ich selber studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Maschinenbau in Aachen. Ich betreibe gerne Sport, Schauspielerei und spiele Schlagzeug und Gitarre. Besonders während meines zweijährigen Aufenthalts in England (2015-2017), wo ich meine A-Levels mit dem Schwerpunkt Mathe, Englisch und Physik erworben habe, konnte ich mein Englisch perfektionieren und wichtige Kenntnisse für das Leben und den Umgang mit Menschen erwerben. Danach habe ich von 2017-2019 mein Abitur absolviert und wurde als Jahrgangsbester für herausragende Abiturleistung im Fach Mathematik (mein Leistungskurs) mit dem DMV-Abiturpreis 2019 ausgezeichnet. Außerdem kann ich eine jahrelange Tätigkeit im sozialpädagogischen Bereich nachweisen. Des Weiteren habe ich bereits an Schulen unterrichtet und durfte Klassen für ein Schuljahr übernehmen. Die Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen hilft mir, meinen Nachhilfeschülern mein Wissen und meine Lernmethoden effektiv und schnell zu vermitteln.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2021