Nicolas
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich bin ein Physiker mit ca. 5 Jahren Unterrichtserfahrung, meistens Privat, aber auch an der Universität. Ich mache personalisierte Unterrichtstunden, wo ich mich auf Ihre persöhnlichen Bedürfnisse konzentriere. Ich kann Mathematik und Physik von allen Schulklassen lehren, und auch die meisten Universitätsfächer. Ich war merhmals Lehrerassistent in der Universität: -Methoden der Mathematischen Physik (zwei Mal) - Physik I (einmal) - Physik II (zweimal) - Infinitesimalrechnungen (einmal) Ich habe auch sehr oft privat gelehrt. Mit folgende Themen kann ich ihnen bestimmt helfen. Für andere müssten sie nachfragen: Schulfächer: -Mathematik und Physik für alle Schulklassen Universität-Niveau: -Infinitesimalrechnungen -Differentialgleichungen -Methoden der Mathematischen Physik -Lineare Algebra -Klassische Mechanik (Newtonian formalismus) -Klassische Mechanik (Hamiltonian & Lagrangian Formalismus) -Elektromagnetismus -Thermodynamik -Elektromagnetische Theorie -Quantenmechanik I (Schrödinger, Quantenharmonische Oszillator, Drehimpuls) -Quantenmechanik II (Zeitabhänginge und Unabhänginge Perturbationstheorie) -Statistiche Mechanik Fragen sie ruhig nach!

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Oktober 2020