Neo
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Du sehnst dich danach, auf einer echten Bühne zu stehen und dein Publikum mit deiner Stimme oder deinen Gitarrenskills zu begeistern? Du möchtest in einer Band als Pianist*in nicht nur einfache Akkorde, sondern komplexe Harmonien spielen können? Oder einfach dein Wissen zur Musiktheorie ausbauen oder dich auf Theorieprüfungen vorbereiten? Bei mir bekommst du professionellen Einzelgesangsunterricht in den Bereichen Pop und Musical sowie als auch Einzelgitarrenunterricht für Anfänger*innen und Fortgeschrittene in den Bereichen klassische Gitarre und Pop. Weitere Stilistiken unterrichte ich auf Anfrage. Außerdem kann ich dir das harmonische Spielen auf dem Piano beibringen und dir helfen, dein allgeines Theoriewissen auszubauen. Zu meiner Person: Mein Name ist Neo und ich studiere an der Universität der Künste Berlin. Davor habe ich das Musikgymnasium Carl-Philipp-Emanuel-Bach besucht und habe mehrmals beim Wettbewerb Jugend Musiziert den ersten Platz belegt. * zzgl. Anfahrt

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit September 2020