Meine Akkordeonstunden richten sich an Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen. Wichtig ist mir vor allem, dass meine Schüler Spaß am Akkordeonspiel haben und rasch Fortschritte machen. Es gibt keine ideale Methode, weil jeder Schüler anders ist. Deswegen wende ich verschiedliche Methoden an, die ich auf jeden Einzelnen abstimme und zum Teil selbst entwickle. Es gibt lediglich gut und schlecht passende Methoden, auch weil die Unterrichtsziele und dementsprechend Inhalte stark variieren können. Obwohl der Schwerpunkt meines Akkordeonunterrichts in der klassischen Musik liegt, bin ich als Lehrer offen alle andere Genres Ihnen beizubringen – letztendlich entscheidet jeder Lernende selbst, wie wir das Programm gestalten. Egal ob Sie Klassik, Walzer, Musette, Chansons, Tangos o.ä. lernen möchten, auf dem Akkordeon kann man viele verschiedene Musikrichtungen spielen. Ich unterrichte per Webcam oder bei Dir vor Ort.

Bewertungen (1)

Mit Nedeljko zu lernen ist eine Freude. Er kann sehr gut erklären. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Dezember 2020
  • Telefonnummer verifiziert