Ayca
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Hallo, Ich biete online Nachhilfe in den oben genannten Fächern für alle Klassenstufen an. Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und erteile bereits seit meiner Schulzeit Nachhilfe. Ich mache dies nun seit 10 Jahren, daher bin ich auch mit dem Schulstoff bestens vertraut. Ebenso biete ich intensive Prüfungsvorbereitungskurse an, egal ob für das Abitur, für den Realschulabschluss oder für den Quali! 
 Beste Grüße

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2021