Gökhan
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    ich erteile nachhilfe in mathematik sowie diverse andere fächer für alle klassenstufen. ich bin seit vielen jahren nachhilfelehrer mit viel erfahrung und derzeit als online-tutor beim grössten nachhilfeinstitut deutschlands tätig. ich wohne in hamburg-lurup, nachhilfe kann natürlich auch beim schüler stattfinden. daneben biete ich auch online nachhilfe über skype an Whatsapp, email oder Telefon über die kontaktfunktion

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit März 2020
    • Telefonnummer verifiziert