Ich glaube, dass es das Wichtigste ist, für unseren Körper und unsere Gesundheit zu sorgen, was jeder für sich tun kann. Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Ausbildung mit anderen zu teilen, die sich auch um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden sorgen. Ich möchte anderen helfen, ihre Ziele beim Abnehmen zu erreichen, mich in ihrem Körper sicherer zu fühlen und ihre gewünschte körperliche Fitness zu erreichen. Fitness ist für mich ein Lebensstil: Ich verbessere ständig meine körperliche Fitness und beschäftige mich mit aktiven Hobbys wie Tanzen, Surfen, Yoga und Wandern. In Anbetracht meiner Qualifikationen besitze ich ein Universitätszertifikat als Fitnesstrainer aus Deutschland und habe mehr als fünf Jahre Erfahrung im Fitnesstraining.

Bewertungen (1)

Meine Firma hatte gerade eine tolle Yoga-/Stretching-Sitzung mit Mirjam! - Zweifellos ist sie eine gut ausgebildete Lehrerin und Kommunikatorin. Wir melden uns für 5 weitere Sitzungen an. Gute Arbeit, Miriam :)
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit März 2019
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit LinkedIn