courses of mathematics in English, and Russian for beginners. Since I have Russian as a basic language, I think for Russians I can give much more knowledge. the courses will be based on my personal books which I myself have personally printed. At the end of each month, there will be tests in both subjects in order to find out the progress of the child or student. parents will be familiarized with the answers to the test (exam) Mathematikkurse in Englisch und Russisch für Anfänger. Da ich Russisch als Grundsprache habe, denke ich, dass ich für Russen viel mehr Wissen vermitteln kann. Die Kurse basieren auf meinen persönlichen Büchern, die ich selbst gedruckt habe. Am Ende eines jeden Monats finden in beiden Fächern Tests statt, um den Fortschritt des Kindes oder Schülers zu erfahren. Eltern werden mit den Antworten auf den Test (Prüfung) vertraut gemacht
Englisch in Englisch und Russisch für Anfänger. Da ich Russisch als Grundsprache habe, denke ich, dass ich für Russen viel mehr Wissen vermitteln kann. Die Kurse basieren auf meinen persönlichen Büchern, die ich selbst gedruckt habe. Am Ende eines jeden Monats finden in beiden Fächern Tests statt, um den Fortschritt des Kindes oder Schülers zu erfahren. Eltern werden mit den Antworten auf den Test (Prüfung) vertraut gemacht

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2021
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google