Meije
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich gebe seit 2 Jahren Mathematikunterricht für Mittel- und Grundschüler. Ich schlage neue Übungen vor, um die Lektion zu verstehen, Wiederholungen zur Kontrolle. Ich passe mich dem Schüler und seinen Bedürfnissen an. Ich kann den Kurs bei Bedarf auf Englisch und auf Deutsch geben.
    Ich gebe seit mehr als drei Jahren Mathematik-, Französisch- und Englischunterricht sowie Nachhilfeunterricht. Ich passe mich dem Revisionsprogramm und den Mängeln des Schülers an, um seinen Bedürfnissen am besten gerecht zu werden. Ich setze den Unterricht fort, gebe Übungen, um zu sehen, ob der Schüler verstanden hat.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Januar 2023
    • Verbunden mit Google