Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik und Physik der Klassenstufen 5-10. Der Unterricht soll sich deinen Wünschen anpassen und dir ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern. 2015 habe ich mein Abitur gemacht und anschließend eine Ausbildung zum Chemikanten absolviert. Mittlerweile studiere ich Verfahrens- und Umwelttechnik. Somit bin ich zeitlich flexibel, verfüge über praktische Erfahrung mit trockenen Rechnungen und weiß wie ätzend die Fächer sei können. Wenn du keine Lust hast, dass ein fremder Nachhilfelehrer zu dir nach Hause fährt, können wir den Unterricht auch per Webcam durchführen.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juli 2020