Português: Não há um melhor método von aprender uma língua, die eine Kultur wahrnehmen, als Ausdruck einer Kunst! Die Zeitschrift für das Kino! Gosto de ensinar a língua através da cultura mas também dos expressões típicas. Tenho experiência de 2 anos como professora de italiano com crianças e adultos. Ensino trommelt als falantes nativos ingleses e franceses. Vorbereitung für die italienische Sprache Ciao ciao! Für meinen Unterricht mische ich Grammatik-, Sprech- und Hörübungen mit Grammatikbüchern, Filmen, Artikeln und Liedern zum Üben. Dies ist eine gute Methode, um mehr über die italienische Kultur und Sprache zu lernen. Ich habe in vielen Ländern Europas gelebt, in denen ich umgezogen bin. Dies ermöglicht mir grundlegende oder fortgeschrittene Kenntnisse der Sprache der Sprache und erleichtert mir das Verständnis. Mach dich bereit Italienisch zu sprechen (ja auch mit Händen!) :)

Bewertungen (1)

Ich kann Marysaba wärmstens empfehlen! Sie arbeitet wirklich mit dem Schüler zusammen, um sicherzustellen, dass der Unterricht dem angemessenen Niveau entspricht und der Unterricht auf die Art und Weise erfolgt, die der Schüler benötigt. Danke Marysaba!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2015
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google
  • Verbunden mit LinkedIn
    37 Verbindungen