Ich habe meinen Bachelor in Fremdsprachen und Literaturen und meinen Master in Postcolonial Studies abgeschlossen. Ich mache derzeit einen Master in Internationaler Migration und ethnischen Beziehungen (Universität Malmö, Schweden). Ich biete Privatunterricht in Englisch und Deutsch an. Fühlen Sie sich auch frei, mich zu kontaktieren, wenn Sie etwas Italienisch lernen möchten! Ich bin italienische Muttersprachlerin und spreche fließend Englisch (CEFR Level C2). Außerdem habe ich Deutsch in Schule und Universität studiert. Ich reise häufig, insbesondere nach Deutschland, was mir die Möglichkeit gibt, Englisch und Deutsch täglich zu üben. Schließlich habe ich umfangreiche Erfahrung im Unterrichten. Einerseits arbeite ich seit zehn Jahren als privater Sprachlehrer mit Kindern und Erwachsenen. Andererseits war ich während meiner Studienzeit akademischer Tutor und half Studenten so bei allen möglichen Schwierigkeiten im akademischen Umfeld.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Verbunden mit Google