Im Abi können Mathe und Physik einem echt Kopfschmerzen machen. Beide sind nicht nur "bloß" Lernintensive Fächer, sondern Sie verlangen auch ein echtes Verständnis der Materie, welches durch Bücher nur schwer zu erlangen ist. Ich habe diese Erfahrung selbst gemacht als ich mein eigenes Abitur geschrieben habe und möchte nun anderen dabei helfen ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen abzuschneiden und vielleicht sogar Gefallen an den sonst leider eher unbeliebten Fächern zu finden. Dabei kann ich aktuelles Lern- Test- und Prüfungsmaterial integrieren und durch eigene Erfahrungen versuchen die Angst vor den Prüfungen zu minimieren.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit August 2021