Marina
Vertrauter Lehrer
In meinen Kursen sind Menschen jeden Alters willkommen, unabhängig davon, ob sie ganz neu anfangen oder über Vorkenntnisse verfügen. Ich versuche stets, auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einzugehen und den Unterricht entsprechend seiner Zielsetzung zu gestalten. Beim Erlernen eines Instruments geht es für mich nicht nur um den Erwerb der richtigen Technik, sondern auch um die Entwicklung der eigenen musikalischen und künstlerischen Persönlichkeit. Zu diesem Zweck erarbeite ich mit meinen Studierenden stets Arbeiten, die ihnen nicht nur den technischen Fortschritt erleichtern, sondern auch für sie attraktiv und interessant sind, um so ihre Motivation zu fördern. Im Laufe meiner Karriere habe ich mit Schülern aller Altersstufen gearbeitet, sowohl Bratsche als auch Violine. Ich war Geigen- und Bratschenlehrer an verschiedenen Musikschulen in Holland und Deutschland und arbeite derzeit als Bratschenlehrer am offiziellen Musik- und Tanzzentrum „Musical Martí“ in Madrid. Über mich: Ich habe einen Abschluss in Bratsche vom Königlichen Konservatorium Den Haag (Holland). Anschließend schloss ich meinen Master in Interpretation am Utrecht Higher Conservatory ab. Ich halte mich für einen geduldigen und enthusiastischen Menschen und glaube, dass jeder mit den richtigen Werkzeugen Musik lernen kann.

Bewertungen (1)

Gut
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2017
  • Telefonnummer verifiziert