Nachhilfe Guten Tag meine Damen/ Herren , Ich liebe es, mit Kindern und Menschen zu arbeiten. Ich bin eine sehr geduldige Person und habe Erfahrung mit Kindern. Ich interessiere mich für Nachhilfe und Babysitting. Die Hauptfächer für Nachhilfe sind Englisch , Italienisch (jeden Alters), Mathematik (K1-6). Ich bin eine organisierte Person, die daran interessiert ist, neue Erfahrungen zu machen, die es mir ermöglichen werden beruflich zu wachsen. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. kein fließendes Deutsch. Ich spreche fließend Englisch. Ich bin ein italienischer Muttersprachler. Ich kann ab sofort anfangen zu arbeiten. Ich interessiere mich für diesen Job, weil ich es liebe, mit Menschen zu arbeiten. .Ich habe PC-Kenntnisse. Ich nahm an Kursen teil, um meine Computerkenntnisse zu verbessern. Ich habe Marketing und internationale Wirtschaft in der High School gelernt. Für weitere Informationen oder Interesse kontaktieren Sie mich bitte auf dieser Seite. Mit freundlichen Grüßen Marialaura

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Juni 2020