Online Wiederholungsunterricht: Mathematik, Spanisch, Englisch, Physik, Geschichte, Deutsch... . (Primar-, Sekundar- und naturwissenschaftliche Maturitätsstufe.) Hallo! Ich bin Maria, eine College-Studentin, die es liebt zu lernen und zu lehren. Ich arbeite daran, den Kindern eine Lerngewohnheit zu vermitteln, ich helfe ihnen bei den Hausaufgaben und bei allen Fragen, die sie haben! Ich bringe ihnen Tricks und Lerntechniken für Prüfungen und für das Lernen in der Schule bei. Ich bin die ideale Unterstützung, um jedes Fach zu vertiefen und/oder die Noten desselben zu verbessern. Ich betrachte mich als konstant und fleißig.Ich habe Erfahrung im Unterrichten. Bei Fragen kontaktieren Sie mich und wir reden. :)

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Januar 2023
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google