Mein Name ist Margareta, ich bin Opernsängerin, Stimmtherapeutin und Voice-Over Artist. Ich habe zusätzlich zu meinem Master in Musik eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin gemacht und darüber hinaus Fortbildungen im Bereich Alexandertechnik, Akzentmethode und osteopathische Techniken in der Stimmtherapie absolviert. Mein Leben dreht sich also rund um die Stimme. Ich biete zum einen klassischen Gesangsunterricht (Oper, Operette, Lie, Musical, Rock und Pop) und zum anderen Stimmtherapie und Stimmbildung zur Prävention von Stimmerkrankungen und Heiserkeit. Mir geht es vor allem darum nicht nach einer bestimmten Methode, sondern ganzheitlich und fundiert an jeder Stimme ganz individuell zu arbeiten um das volle Stimmpotential zu entfalten. Beim Gesangsunterricht geht es vor allem um eine gute Gesangstechnik, Sprachcoachings und Hilfestellungen für mehr Ausstrahlung und Präsenz auf der Bühne. Durch ein geschultes Training des Körpers und der Stimme wirst du eine Hohe Belastbarkeit erreichen und auf höchstem Niveau mit einer gesunden, authentischen und einzigartigen Stimme singen. So wirst du zu deinem eigenen Mikrofon! Das wichtigste dabei: Der Unterricht lebt von Individualität und wird ganz speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet!

Bewertungen (2)

Margareta ist eine großartige Stimmtrainerin und sie hat mir wirklich sehr geholfen.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Margareta ist aufmerksam, sehr sachkundig und einfühlsam, wenn es darum geht, in ihrem Unterricht individuelle Anweisungen zu geben, die auf meine individuellen Bedürfnisse als Schülerin eingehen. Ich bin dankbar, eine so großartige Sopranistin gefunden zu haben, die mir dabei hilft, meinen Gesang zu verbessern!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020
  • Telefonnummer verifiziert