Marcin
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich habe Sportunterricht (Bachelor und Master) absolviert. Ich bin international zertifizierter Tennistrainer, aber auch Fitness oder Personal Training nehmen eine große Rolle in meinem Leben ein. Ich möchte meine Leidenschaft für einen gesunden Lebensstil teilen und die körperliche Entwicklung meiner Schüler fördern. Ich bin verfügbar, um von zu Hause/online, im Freien oder im Fitnessstudio zu trainieren Ich konzentriere mich hauptsächlich auf Körpergewichtsübungen, kann das Training aber auch an die Bedürfnisse des Kunden anpassen

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2021
    • Verbunden mit Google