Marcel
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich biete Ihnen hiermit mein Wissen und Lehrvermögen in Form eines Nachhilfekurses an. Biologie ist die Lehre des Lebens. Dazu zählt ein weites Spektrum von Bereichen , von der Genetik und Molekularbiologie über die Evolution bis hin zur Ökologie. Da ich all diese Bereiche als Teil meiner Berufung sehe freue ich mich schon darauf mit Ihnen mein gesammeltes Wissen Teilen zu dürfen. Ich selbst bin Biologiestudent im Endspurt des sechsten Semesters an der Universität Hamburg. An dieser Universität habe ich auch mehrfach eine Tätigkeit als Tutors ausgeführt, wobei ich bereits Erfahrungen in der Rolle eines Nachhilfelehrers gesammelt habe. Der Kurs würde für jeden Schüler Individuell gestaltet, sodass es kein fixes Lerntempo gibt und auch keinen vorgefertigten Lehrplan. Stattdessen wird jede Unterrichtseinheit in Sachen Lerntempo und Themenabdeckung maßgeschneidert vorbereitet und alle Fragen aus der vorherigen Stunde werden gut belegt und vorbereitet beantwortet.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2020
    • Verbunden mit Google