Marc
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Verstärkung auf allen Ebenen in naturwissenschaftlichen Fächern. Mathematik, Physik, Chemie oder Biologie von der Grundschule bis zum Bachelor. Ich habe umfangreiche Erfahrung und benutze eine Dynamik, die auf dem Verstehen und Verstehen von Konzepten basiert. Vermeiden wir bedeutungsloses Auswendiglernen. Ich passe mich ohne Probleme an die Lernmechanik und -methode an. Ich versuche, den Unterricht mit Ressourcen, Beispielen und Erläuterungen zu beleben und so auch Interesse daran zu wecken, mehr über dieses Thema zu erfahren.
    Ich bin ein Absolvent in Nanowissenschaften und Nanotechnologie mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in Verstärkungsklassen auf allen Ebenen. Ich schlage einen Ansatz vor, der auf dem Verständnis und der guten Assimilation der Grundlagen und Konzepte basiert, um das Verständnis neuer Themen nicht auswendig zu lernen und zu beschleunigen. Ich bin flexibel und passe mich problemlos an persönliche Umstände an! Ich behandle jedes Mathematikfach von der Grundschule bis zum Bachelor und bringe mein eigenes Wissen ein, um die Klasse zu bereichern. Ob theoretische Verstärkung, Hilfe bei Übungen oder Prüfungsvorbereitung, wir werden sicher einen Weg finden, dies zu lernen!
    Der Abschluss in Nanowissenschaften wird angeboten, um die technischen Fächer des wissenschaftlich-technologischen Zweigs für ESO- und Bachelor-Stufen zu unterrichten. Ich arbeite mit adaptiver Methodik und versuche zu verstehen, anstatt sie auswendig zu lernen, um die Grundlagen zu legen und die neuen Konzepte, die später kommen, zu begründen. Wissen ist additiv und die Art des Unterrichts sollte die Verbindung von Konzepten zwischen Fächern und Fächern ermöglichen. Ich benutze Beispiele, um die Assimilation von Wissen zu verbessern

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Mai 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn