Der Mappenkurs für den Eintritt in die Kunsthochschule. Ich bin Kunstpädagogin und professionelle, freischaffende Künstlerin. Ich habe 6 Jahre an einer Kunsthochschule gearbeitet und weiß darum worauf es ankommt, um an einer Kunsthochschule zu studieren. Eine gute Mappe ist essenziell für deine erfolgreiche Bewerbung zum Studium an einer Kunsthochschule. Im Fokus steht das Erstellen einer soliden Bewerbungsmappe mit deinen künstlerischen Arbeiten. Ich biete dir Mappengespräche an, gebe dir technische Tipps, wir können gezielt an einzelnen Problemen angehen und ich stehe dir auch für Materialfragen zur Verfügung. Im gesamten betreue ich dich bei der Zusammenstellung deiner Mappe, ich berate und gebe dir wertvolle Tipps, um dich künstlerisch weiterzuentwickeln. Künstlerisch liegen meine Schwerpunkte auf: Freie Kunst: Malerei, Neue Medien, Videokunst, Kunst im öffentlichen Raum und partizipative Kunst.

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2021
  • Verbunden mit Google