Manon
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Junge Doppel-LLCE Englisch-Deutsche Schüler, die eine vorbereitende Literaturklasse A / L verlassen, bieten Hilfe in Englisch, Französisch und Deutsch an. Ich habe einen C1 in Deutsch vom Goethe-Institut in Lyon (2014) sowie einen literarischen BAC. Der Zweck dieser Unterstützung besteht darin, die Sprachen sowohl grammatikalisch als auch kulturell zu vertiefen. Ich passe mich allen Wünschen und allen Niveaus an. Mein Ziel ist es, den Studenten weiterzubringen. Normalerweise gebe ich keine Hausaufgaben, aber ich mache gerne Punkte mit den Schülern, um zu sehen, ob das, was wir zusammen gesehen haben, erworben wird.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Februar 2017
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn

    1 Freund auf Apprentus