Ich habe meinen Bachelor in "Angewandten Fremdsprachen" an der Universität von Chambéry in Frankreich gemacht. Nachdem ich die Chance hatte, ein Erasmusjahr in Deutschland in Magdeburg zu absolvieren, bin ich nach Brüssel gezogen, um Jura zu studieren. Im Jahr 2020 habe ich einen Master in Kommunikation und Medien an der Universität Freiburg begonnen. Dank zahlreicher Reisen und Sprachaufenthalte bin ich seit meiner Kindheit in Sprachen gebadet und freue mich immer, wenn ich meine Leidenschaft mit jemandem teilen kann. Ich unterrichte seit nunmehr sechs Jahren Französisch. Ich habe unter anderem an einer Schule in Deutschland (mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren) und für Erwachsene (alle Altersgruppen, Anfänger- und Mittelstufe) in Belgien und der Schweiz unterrichtet. Ich weiß, wie kompliziert es sein kann, eine neue Sprache zu lernen und versuche daher, den Unterricht sowohl interessant als auch lehrreich zu gestalten. Daher biete ich Kurse zu verschiedenen Themen an! Wir können über Politik, Kultur und Essen sprechen. Natürlich passe ich meinen Unterricht an deine Erwartungen und Interessen an. Ich liebe es zu teilen und würde mich freuen, wenn ich dir helfen könnte, dich mit der schönen Sprache Französisch vertraut zu machen. Wenn du also dein Französisch schriftlich oder mündlich verbessern oder im Alltag besser sprechen möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Bewertungen (5)

Manon war geduldig, gründlich und ihr Unterricht war kreativ und gut durchdacht. Ich würde sie Anfängern wie mir empfehlen, die die nötigen Fähigkeiten erlernen möchten, um sicherer zu sprechen und Sätze zu bilden.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Manon ist eine ausgezeichnete Lehrerin, die ihre kreativen pädagogischen Techniken und ihre Erfahrung einsetzt, um den Französischunterricht unterhaltsam zu gestalten. Dank des regelmäßigen Unterrichts bei ihr konnte ich meine französischen Konversationsfähigkeiten und meinen Wortschatz in sehr unterschiedlichen Themenbereichen, von Geschichte, Bergen und Politik bis hin zu Spiritualität und Science-Fiction, erheblich verbessern. Sie ist äußerst geduldig, aufmerksam, erkennt die Bedürfnisse des Schülers und passt den Unterricht dann entsprechend an. Sie ist immer sehr gut gelaunt, was es sehr einfach und angenehm macht, während des Unterrichts das Sprechen zu üben. Merci Beaucoup Manon!!!
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Eine sehr tolle, qualifizierte und einfallsreiche Lehrerin, die ihre Tricks in verschiedenen Sprachen kennt. Geduldig und in der Lage, das Erlernen der Sprache sowohl unterhaltsam als auch sehr nützlich zu gestalten.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Manon ist eine wirklich nette, geduldige Nachhilfelehrerin, die ihren Unterricht an Ihre Bedürfnisse anpasst
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ich bin kein Naturtalent in Sprachen. Manon hat einen Weg gefunden, meinen Prozess zum Französischlernen so zu starten, dass er für mich funktioniert.
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit November 2018
  • Telefonnummer verifiziert
  • Verbunden mit Google