Vertrauter Lehrer
Ich unterrichte auf einfache Weise grundlegende Mathematik mit Hilfe von Kopfrechnen und Abakus-Konzepten. Ich unterrichte auf Englisch, Deutsch und Hindi. Modus ist online. Ich unterrichte indische Kinder, die in Deutschland und den USA leben. Auch ein Crashkurs ist möglich. Maßgeschneiderte Klasse ist da.
Wir alle wissen, dass Englisch eine international anerkannte Sprache ist und in vielen Teilen der Welt gesprochen wird. Grundlegendes Englisch sollte jedem bekannt sein. Grundlegendes Englisch Lesen, Schreiben und Sprechen spielen eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben. Lerne mit mir in nur zwei Monaten Englisch.
Ich unterrichte Deutsch für Kinder, Online-Gruppen- und Einzelunterricht sind verfügbar. Deutsche Grammatik, Wortschatz, Sprechen und Vorbereitung auf den Willkommensunterricht. Ich bin Inhaber des B1 TELC Zertifikats und unterrichte seit zwei Jahren Deutsch in Deutschland. Das Mindestalter des Kindes beträgt 4 Jahre.
Ich komme aus Indien und Hindi ist meine Muttersprache. Hindi ist eine alte Sprache und leicht zu lernen. Ich unterrichte auch Kinder, Studenten, Berufstätige, Hausfrauen und ältere Menschen in Hindi. Unterrichten ist meine Leidenschaft und ich liebe es online zu unterrichten. Vielen Dank

Bewertungen (0)

Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

Der richtige Lehrer Garantie


Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

Online-Ruf

  • Lehrer seit Oktober 2020